Hallo,

ich bin Kathi, in München geboren und aufgewachsen. Ich begeistere mich für Nachhaltigkeit und Essen und erwecke nun meine zwei Leidenschaften mit diesem Projekt zum Leben.

Kathis Zero Waste Cafe

Mir ist es wichtig, alles in meiner Macht stehende zu tun, um die Umwelt zu schonen. Mit ihr in Einklang zu leben und trotzdem ein angenehmes und bequemes Leben zu führen.

Für mich gehört ein Cafe Besuch mit meinen Freundinnen zu den unverzichtbaren schönen Dingen des Lebens. Ich liebe leckeres und gesundes Essen, ausgefallene Getränke und will euch damit bald im Oh Circle verwöhnen.

Dabei achte ich darafu möglichst wenig Müll zu produzieren, soweit es geht keinerlei Plastik zu verwenden und ich achte auf regionale „Superfoods“, wenn möglich in Bio-Qualität.

Ich hoffe ihr kommt vorbei um meine pflanzenbasierten Kreationen zu testen <3.

Eure Kathi